Bauleiter / Abrechner (m/w) für Hoch- und / oder Tiefbau

Josef Zankl GmbH

Viechtach (Niederbayern)

Baugewerbe

Viechtach (Niederbayern)

Bauleiter / Abrechner (m/w) für Hoch- und / oder Tiefbau Josef Zankl GmbH Viechtach (Niederbayern) Eigenverantwortliche Abwicklung und Überwachung von Baumaßnahmen; Erstellung von Angeboten, Aufmaßen und Rechnungen; termingerechte Bestellung von Materialien; personal- und Geräteeinsatzplanung.

Wir Sind Ein Familiengeführtes Mittelständisches Bauunternehmen Das In Den Bereichen Hoch- Tief- Ingenieurs- Und Landschaftsbau Im Raum Niederbayern/oberpfalz Seit Mehr Als 50 Jahren Tätig Ist Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Bauleiter/abrechner (m/w) Für Hoch- Und/oder Tiefbau Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Abwicklung Und überwachung Von Baumaßnahmen Erstellung Von Angeboten Aufmaßen Und Rechnungen Termingerechte Bestellung Von Materialien Personal- Und Geräteeinsatzplanung Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene Ausbildung In Der Baubranche Zb Als Bauzeichner Bautechniker Bauingenieur Oder Meisterabschluss In Der Baubranche Selbständiges Arbeiten Und Teamfähigkeit Wir Bieten: übertarifliche Bezahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag Familiäres Betriebsklima Mit Langjährigem Mitarbeiterstamm Firmenfahrzeug Möglichkeit Zur Weiterbildung Einsatz Ausschließlich Im Raum Niederbayern/oberpfalz Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung An: Stefaniestrohmeier@bau-de Wwwbau-de Bauleiter Bauzeichner Bautechniker Bauingenieur Bauabrechner Hochbau Tiefbau Baumaßnahmen Baubranche Baujobs Meister Baubranche Bauleiter / Abrechner (m/w) Für Hoch- Und / Oder Tiefbau Eigenverantwortliche Abwicklung Und Überwachung Von Baumaßnahmen Erstellung Von Angeboten Aufmaßen Und Rechnungen Termingerechte Bestellung Von Materialien Personal- Und Geräteeinsatzplanung Viechtach (Niederbayern) Bauleiter Bauzeichner Bautechniker Bauingenieur Bauabrechner Hochbau Tiefbau Baumaßnahmen Baubranche Baujobs Meister Baubranche

Bauleiter / Abrechner (m/w) für Hoch- und / oder Tiefbau
   Josef Zankl GmbH (Viechtach (Niederbayern))

Specialist (m/f/d) Group Accounting / Spezialist (m/w/d) Konzernbilanzierung
   PTV Logistics GmbH (Hagsfeld)

(Senior) Consultant SAP EWM (m/w/d)
   ORBIS SE (HafenCity)

Werkstudent Compliance Wirtschafstinformatik (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Babenhausen)